Ein Kanzlerwort wie ein Vogelschiss

Angeblich ist die Kacke bei den Grünen so richtig am Dampfen, sogar die Ampelkoalition soll wackeln. Was für ein Affentheater. Ein lauer Furz aus des Kanzlers Mund, der einem Vogelschiss mit der Halbwertzeit von einer Millisekunde gleicht, wollte man denn die Bedeutung in Worte fassen. “Die drei Atomkraftzwerge bleiben am Netz”, entfuhr es dem Scheinriesen Olaf von den Schweinedemokraten. “Aber nur bis April nächsten Jahres!” Sonst noch was? Da lachen ja die Hühner.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

4 Kommentare

  1. Da wollte Scholz wohl mal demonstrieren, dass er doch auch was zu sagen hat.

    Wenn er es jetzt noch schafft, den Panikbrabbler zu stoppen und der Kriegshetzerin Nr. 1 ihr dummes Schandmaul zu stopfen, die ja -leider in unserem Namen- ankündigt Russland vernichten zu wollen, dann würde ich ihn sogar ein bisschen achten.

    Wie war das doch mit der Aussöhnung mit dem Osten für den Willy Brandt eintrat ?
    Auch das alles vergessen, Herr Bundeskanzler ?

    11
  2. Wie soll es dann weitergehen? Der nächste Winter kommt bestimmt und Gas wird weiter fehlen, weil Analena alle Brücken abgebrochen hat.

Kommentare sind geschlossen.