Das Wort zum 2. Advent: In Exegese-Ekstase predigt der Antipapst Papa Nero II. 

Zitat aus der “Qualitätspresse”: “Freiheit findet man meistens dann sehr super, wenn sie nicht in Deutschland stattfindet.” 

Wie wahr! Denn unser wahres Sehnen und Streben ist: Wir wollen in den Zoo, die Käfige stürmen, uns dort sturm- und drangfest einschließen und in masochistischer Käfighaltung die Schlüssel weit weg und hinauswerfen. Affenpockige Gorillas seien dann allzeit unsere ewigen Wärter! 

Affenpockige Gorillas in ewiger Wächterhaltung schauen im GEZ-Zwangsfernsehen an Heulig-Heiligabend: “Wir warten auf das Christkind.” 

Affenpockige Gorillas in ewiger Wächterhaltung schauen im GEZ-Zwangsfernsehen am Prosit-Neujahrstag: “Wir warten auf die Weltregierung, einen Weltbalkonredner und endlich zur Endzeit unseren endgültigen Weltführer.” 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Ein Kommentar

  1. Freiheit ist Etwas, dass man sich immer wieder neu erkämpfen muss !
    Andere haben dies noch verinnerlicht, hier ist es leider verlorengegangen !

Kommentare sind geschlossen.