Globale Massenproteste gegen Eliten, Politik, Korruption!

Die Welt ist im Umbruch – die Zeitenwende ist da. Weltweit gehen die Menschen auf die Straße. Noch nie gab es zeitgleich so viele Proteste mit so vielen Menschen in so vielen Ländern. Was ist da los? Die Menschen beginnen zu realisieren, dass die Globalisierung und das System zu ihrem Nachteil ist.

2 KOMMENTARE

  1. Weltweit (?) gehen die Menschen auf die Straße. Gehört das „Kalifat der Blut-Raute“ denn auch zu dieser „Welt“ ? Oder handelt es sich dabei um „exterritoriales = protestfreies“ Gebiet auf einem fernen Planeten ?

    Vielleicht aber sind auch nur die „Tickets“ für die Teilnahme an „Protesten“ von der SAntifa abgegriffen worden ?;-)

    Es gibt, KEIN RECHT, auf N………….

    Gute Nacht SCHLAND.

  2. Noch so eine defätistiche Ansage mit Angstschürerei und die einzige Lösung die geboten wird, ist die Agentur zur Vermögensverwaltung aus niedrigen habgierigen Beweggründen des Eigenutzes. Ob der Friedrich nun so, im Ärztekittel oder Pfaffenrobe mit Bäffchen sein Bestes gäbe, um die Aufgescheuchten an seinen Trog zu treiben, ist eh egal und altbekannt. Man fragt sich nur, wie weit der Schwachsinn solcher Gestalten reicht, daß sie meinen, wenn sie anderen den Weltuntergang empfehlen, sie selbst aber ungeschoren auf dem Planeten bleiben. Tssss Tssss…..

Comments are closed.