Gießen: Arzt von Unbekannten attackiert und verletzt

    Nachdem ein 60 – Jähriger am Donnerstag, gegen 18.10 Uhr, seine Praxis in der Westanlage geschlossen hatte, wurde er von zwei unbekannten Männern im Hof des Anwesens attackiert. Zunächst hatten ihn die beiden Männer überrascht und zu Boden gerissen. Anschließend sollen beide auf den am Boden liegenden Mann eingeschlagen und eingetreten haben. Die beiden Männer liefen dann in unbekannte Richtung davon. Die beiden Personen sollen etwa 25 Jahre alt sein. Der erste Unbekannte soll etwa 175 Zentimeter groß sein und schwarz gekleidet gewesen sein. Auffällig an ihm soll eine Mütze sein. Sein Komplize soll etwas größer und schlanker sein. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

    Werbeanzeigen
    Loading...