Zum Inhalt springen

Impfbedingte Encephalitis – auf den Spuren der Pathologen Burkhardt und Lang

Jeder, der sich zu Impfpflicht und neuen Zwangsmaßnahmen äußert, sollte zuvor die pathologisch anatomischen Befunde der Pathologen Prof. Burkhardt und Prof. Lang studiert und verstanden haben. 

Aber Vorsicht: die Lektüre ist gefährlich: Allzuleicht wird man unter den Trümmern seiner eigenen Luftschlösser begraben….



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Encephalitis ? Wenns geht noch die japanische Variante ? O my Goodness ! Ich habe schon lange den Verdacht das Karl Lauterbach die ganzen Viren in seinen Derivaten ( a la Müller-Gang-Derivate) mit sich herumträgt und als Walking Hotspot selbst verbreitet.

  2. Ob man bei all denjenigen, die hysterisch und euphorisch nach dem Shot lechzen, noch großen Schaden am HIRN anrichten kann, ist äußerst fraglich.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein