Genitalverstümmelung: Ein Ex-Transmann berichtet

„Niemand hat mir gesagt, dass ich mit einer Peniswurzel zurückbleiben würde, die nicht entfernt werden kann: morgens wachst du mit diesem Baumstumpf auf, als hättest du einen Baumstumpf, aber keinen Baum.”

Schonungslos und deshalb nicht für zarte Gemüter gedacht, klärt Marija Stajić über die Wahrheit hinter den angeblichen “Geschlechtsumwandlungen” oder “geschlechtsangleichenden Operationen” auf. Immer mehr junge Menschen halten sich jüngsten Erhebungen nach für “Trans” und ziehen einen solch schweren Eingriff in Erwägung und wissen nicht, was auf sie zukommt.

Die Täuschung über „Geschlechtsbejahung“ wird jedoch zunehmend gerade von denen entlarvt, die selbst Opfer davon geworden sind. Kürzlich veröffentlichte ein junger Mann (der unter dem Namen TullipR bekannt ist) sein Geständnis auf Twitter. Die Geschichte wurde auch von der Autorin der Harry-Potter-Reihe, J. K. Rowling, bekannt gemacht und hier sind alle Tweets archiviert . Es folgt die Übersetzung ins Deutsche:

Ich möchte allen erzählen, was uns genommen wurde, was es wirklich bedeutet, wenn etwas irreversibel ist und wie diese Realität für uns aussieht. Niemand hat mir irgendetwas davon gesagt, was ich Ihnen jetzt sagen werde. 

Ich habe kein Gefühl in meiner Leistengegend. Du könntest mich dort mit einem Messer stechen und ich wüsste nicht einmal, dass du es getan hast. Dieser ganze Teil ist taub, wie unter Granit begraben und kann nicht verstehen, was mit ihm passiert ist, obwohl 4 Jahre vergangen sind. Vier Tage nach der Operation riss mir eine Naht, sie versprachen, sie zu reparieren, ich bat sie in einer E-Mail, sie zu reparieren, und stattdessen verachteten sie mich. Nach all den Jahren habe ich neben meiner neuen Vagina etwas, das aussieht, als ob ein Stück Fleisch fehlt, es sieht buchstäblich aus, als hätte mich jemand geschnitten. Sie werden es immer noch nicht für mich reparieren. 

Niemand hat mir gesagt, dass ich mit einer Peniswurzel zurückbleiben würde, die nicht entfernt werden kann – was bedeutet, dass Sie buchstäblich mit einem Stumpf zurückbleiben, der sich bewegt. Wenn Sie Testosteron nehmen und Ihre Libido zurückkommt, wachen Sie morgens mit diesem Baumstumpf auf, als hätten Sie einen Baumstumpf, aber ohne den Baum. Ich wünschte, das wäre nur ein Scherz. Und wenn Sie nach der Operation Testosteron einnehmen, riskieren Sie eingewachsene Haare in Ihrer neuen Vagina. Stellen Sie sich vor, Sie brauchen nach allem mehr und müssen sich mit den Haaren auseinandersetzen, die im Inneren wachsen? Was für eine Wahl… Testosteron zu nehmen und gesund, aber auch ein Freak zu sein, oder ein geschlechtsloser Eunuch zu bleiben. 

Es ist etwas, das nie wiederkommen wird und einer der Gründe, warum ich die Operation hatte. Mein Sexualtrieb ist etwa 6 Monate nach Beginn der Hormontherapie gestorben und ich war damals froh darüber, aber jetzt, 10 Jahre später, merke ich, was mir fehlt und was ich nie zurückbekommen werde. Denn selbst wenn ich Sex haben wollte, meine neue Vagina ist so eng und klein, dass ich keinen Geschlechtsverkehr haben könnte, selbst wenn ich wollte. Und wenn ich einen kleinen Dilatator verwende, spüre ich hier und da etwas, das eher nach Schmerz als nach Lust aussieht. 

Das einzige Vergnügen, das ich empfinde, ist, dass meine Prostata nach vorne bewegt und um die Drüsen des Penis gewickelt wird, was bedeutet, dass ich nicht einmal Analsex haben kann, weil die Gefahr weiterer Schäden besteht. Und dann gibt es Träume. Ich träume oft, dass ich beide Genitalien habe, und im Traum mache ich mir Sorgen, dass ich beide habe, ich frage mich, warum beide? Ich sage mir, dass ich aufwachen sollte, weil ich weiß, dass es nur ein Traum ist. Und dann wache ich in dem Albtraum auf, der mein Leben ist. 

In diesen Momenten der Amnesie, wenn ich aufwache, berühre ich meine Leiste mit meiner Hand und erwarte etwas, das seit 3 Jahrzehnten da ist, aber nicht mehr da ist. Mein Herz bleibt jedes verdammte Mal für eine Sekunde stehen. Dann geht es aufs Klo. Ich brauche ungefähr 10 Minuten, um meine Blase zu entleeren, weil es sehr langsam und schmerzhaft ist und auch, weil sie ein wenig ausläuft, egal wie sehr ich mich entspanne, und dann spritze ich alles ab und bin auch nass. Und so merke ich nach dem Waschen wenig später, dass meine Unterwäsche nass ist – egal wie viel ich wische, sie läuft fast eine Stunde lang immer noch ein wenig aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich im Alter von 35 Jahren riskieren würde, überall nach Urin zu riechen. 

Jetzt komme ich an den Punkt, an dem ich detrans bin (zurück zu meinem biologischen Geschlecht – prim. vorh.) und langsam sehe ich, dass das alles von Dauer ist. Während des Übergangs war ich besessen und überhaupt nicht gesund, ich kann nicht glauben, dass sie mir das antun durften, trotz aller Bedenken. Sie haben mich nicht einmal gefragt, ob ich Sperma einfrieren möchte oder ob ich Kinder möchte. In dem obsessiven, sehr schlechten Zustand, in dem ich mich befand, nickten sie nur und sagten mir nicht die Realität, wie mein Leben aussehen würde. Und schließlich gibt es noch die Dilatation, die wie eine Art dämonische Zeremonie ist, bei der man sich selbst aufspießt[1] Ganze 20 Minuten purer Qual, die dich an deine eigene Dummheit erinnern. Und das ist noch nicht einmal die Hälfte von allem, was mir passiert ist. Und das ist keine Reue, das ist Schmerz und Wut.

IFAMNEWS


Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

2 Kommentare

  1. Mit der wahrheitsgemäßen, vollständigen und korrekten Aufklärung haben es die Weißkittel ja bekanntlich nicht sooooo. Das hat man zuletzt bei dem desaströsen C-Impfverbrechen gesehen.

    Genau genommen gehören alle Weißkittel, die sich als “Spritzenmeister” daran eine goldene Nase verdient haben auf Kosten von Leib und Leben der Patienten, gehören in den Knast.

    Und selbstverständlich läuft es in jedem anderen medizinischen Bereich ähnlich. Der Patient wird nur noch als lästiges Übel bei der letztlich ausschließlich noch relevanten Profitmaximierung – koste es was es wolle – gesehen.

    16
  2. Mich hat interessiert, was der Baumstumpf auf dem Foto mit dem Thema zu tun haben könnte? OMG bäh, würg, wi-der-lich …

    1
    3

Kommentare sind geschlossen.