Geschichtsfälschung: Die Lügen der Moslems über die Kreuzzüge – Aufklärungsvideo

Diese Materialien einer Hamburger Schule kursieren seit einiger Zeit im Internet und zeigen, wie die Kinder im Unterricht mit den typischen Lügen aus der islamischen Welt indoktriniert und gegen die eigene Kultur aufgehetzt werden. Ein Kind kommt nach “Studium” des Papiers zu dem Schluss, dass die Christen den Heiligen Krieg erfunden hätten.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Unglaublich, wo doch die Geburtsstunde des Islams, eben der Dschihad, der “Heilige Krieg” war, äußerst blutig und brutal geführt und keineswegs als eine “Art innerer Krieg” zu verstehen ist.

Quelle: Twitter / Best_of_Islam

Lehrkräfte und Beauftragte, die solcherlei Geschichtsfälschung unterstützen, missbrauchen die Schwächsten und setzen sie damit als Waffe zur Zerstörung der Gesellschaft ein. Im Video unten werden diese schäbigen Lügen über die Kreuzzüge anschaulich widerlegt.


Die Lügen der Moslems über die Kreuzzüge von opposition24

Auch interessant ist dieses Video aus dem jordanischen TV, wo mal eben locker flockig über die islamische Machtübernahme Europas gesprochen wird. Ist das kein Grund, den Angehörigen dieser Religion mit einer gehörigen Portion Misstrauen entgegenzutreten?

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6160 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.