Gemeinsam gegen die AfD: Linksextreme und Salafisten – Waffenbrüder im Geiste?

Den etablierten Parteien schwimmen die Felle davon. Erstmals liegt nach aktuellen Umfragen die AfD gleichauf mit der Linken, wenn heute gewählt würde.

Während der gestrigen  Demonstration in Berlin sei es zu zahlreichen Attacken aus den Reihen der linken Gegendemonstranten gekommen, berichten viele Teilnehmer.

Ruptly hat einige der Ausschreitungen aufgezeichnet.  

Gewaltbereite Linksextreme und eindeutig zu erkennende Salafisten bzw. Islamisten hätten dabei gemeinsame Sache gemacht, so lautet es aus weiteren Quellen. Das ist nichts Ungewöhnliches, während ähnlicher Demonstrationsgeschehen im Rhein-Main-Gebiet haben wir ähnliche Schulterschlüsse beobachtet und dokumentiert.  

Auch diese Plakat Aktion passt gut in dieses Bild.  

Unter den Demonstrationszug schmuggelte sich auch als Clown verkleidet ein Berichterstatter der „Heute-Show“ – angeblich eine satirische Wochenrückschau. Er verlor jedoch seine Perücke und wurde enttarnt. Für das ZDF als gebührenfinanzierter Sender ist das alles andere als ein Ruhmesblatt.  

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5633 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.