Geheime Zahlen über Flüchtlingsflieger: Interview mit Leif-Erik Holm (AfD)

Die Bundesregierung hat die Zahlen über Flüchtlinge, die per Flugzeug nach Deutschland einreisen, als geheim eingestuft. Ebenso die Angaben, von welchen Flughäfen aus die Asylbewerber hierher fliegen. Grund ist eine Anfrage der AfD. Wir haben mit dem Abgeordneten Leif-Erik Holm gesprochen, der sie gestellt hat.

3 KOMMENTARE

  1. Nur Verschwörungstheoretiker behaupten, dass jede Nacht die Motoren donnern.

    Nur die absolut Tauben können sie nicht hören.

  2. Wer in Flughafennähe wohnt, der hört sie, die nächtlichen Flugzeuge. Wird da nicht immer von Nachtflugverbot geraunt? Wird Klima-Greta dennächst zum “ Schulstreik für das wahre Nachtflugverbot! “ Demos ihrer jugendlichen Mitschüler aufrufen?
    Wen oder was mögen diese Nachtflieger uns denn wohl bringen? Könnte es aein, daß sie uns bald jede Nacht Tausende neuer Gäste der Muddi Mürkül uns bescheren ynd dabei uns weitere schlimme Unbill aufhalsen?
    Wir wissen es nicht und sollen es auch nicht näher erfahren. Die Freude jedenfalls an Mürküls Willkommenskult hat sich beim Volke in Deutschland seit 2015 bis heute schon recht gründlich gelegt. Immerhin!
    Wird sie uns noch weitere 2 1/2 lange Jahre lang noch viele weitere ihrer Willkommensgäste aufhalsen? Oder kann man sie schon vorher irgendwie endlich abwählen, wegkomplimen-tieren oder was?

  3. … und die Blinden und Nachtblinden können sie auch in Flughafennähe noch immer einfach nicht sehen.
    Merke: Nachts sind auch die vielen Flüchtlingsflieger, volll mit vielen Merkels Willkommensgästen, einfach nur voll neutral nur immer nur grau.

Comments are closed.