Für eine Darmlänge mehr – das Bürgerinnengewehr

Nicht in allen Kulturkreisen sind Hunde so beliebt wie in europäischen Ländern.

euro girl waffe mit hund

In China und wie es heißt, sogar in manchen Schweizer Kantonen, landet des Menschen bester Freund schon mal auf dem Mittagstisch, in anderen Gesellschaftsschichten gilt der Hund als unrein, so dass er nicht mal berührt werden darf.

Diesen Umstand kann das bedrohte Eurogirl zum Vorteil für die passive Gefahrenabwehr einsetzen. Falls die Abschreckung infolge von erhöhtem Alkohol- und Testosteronspiegel beim Angreifer nicht ausreicht, gehört noch eine Distanzwaffe in die Handtasche, damit es bei der Darmlänge Abstand bleibt.

Somit bestens ausgerüstet für den Kampf gegen die sich breitmachende Rapeculture, sollten wir unsere Amazonen darin bestärken, gleich selbst für die eigene Freiheit zu kämpfen, statt auf die Hilfe schlapper Kartoffelhelden zu setzen, die sich von als Polizeipräsident verkleideten Waschlappen befehligen lassen.

Und nebenbei bemerkt: Besser aussehen tut’s auch!

burka photo
Photo by amaianos

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Nächste Demo

Redaktion
Über Redaktion 6465 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.