Eine Pro – Waffenbesitz Frau über die Notwendigkeit zur Selbstverteidigung

waffe frau
Waffentraining für Frauen

„Gute und deutliche Worte findet meiner Meinung nach Alice Schwarzer (von der ich ja keine ausgewiesene Anhängerin bin), sowie ein weiterer Emma-Beitrag und zwei Beiträge auf Tichys Einblick.

Die Polizei ist immer weniger in der Lage die Bürger dieses Landes – und damit meine ich ganz explizit auch die ausländischer Herkunft, die hier friedlich leben, insbesondere auch die Frauen, Kinder und Angehörigen verfolgter Minderheiten – zu schützen und Straftäter lachen über unsere Polizei und Justiz.“

hier weiter lesen auf sagittarius-femininus.de

Selbstverständlich muss Bürgern in einem freien Land der freie Zugang zu Waffen gewährt werden, damit sie sich effektiv gegen Kriminelle zur Wehr setzen können!

Pfefferspray alleine hilft nicht so viel, das hören wir in diesem Podcast!

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5640 Artikel
Frisch aus der Redaktion