Frauen auf Weinfest sexuell belästigt

Weintrauben Weinfest

Fulda: Erst jetzt berichtet die Polizei, dass ein unbekannter dunkelhäutiger Mann auf dem Weinfest am Samstag (27.8.), zwischen 01.00 Uhr und 01.30 Uhr, mindestens zwei Frauen belästigte.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Er drängte sich unvermittelt an die erste Frau heran und küsste sie auf den Mund. Als diese schrie und ihn abwehrte wandte er sich von ihr ab, lief auf die nächste Frau zu, begrapschte diese und küsste die völlig überraschte Geschädigte ebenfalls auf den Mund.

Als er auch diesmal abgewehrt wurde, ließ er von ihr ab und verschwand schließlich vom Festgelände, ohne dass seine Personalien festgehalten, oder die Polizei gerufen wurde.

Um den Täter zu identifizieren, bitte die Polizei dringend um sachdienliche Hinweise.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6142 Artikel
Frisch aus der Redaktion