Fragen, auf die ein deutscher Bürger brennend gerne eine Antwort haben möchte!

Tageszeitungen

Ihr immer wichtiger werdenden freien Medien, freien und nicht manipulierbaren Journalisten und dergleichen, könnt ihr die folgenden Fragen beantworten bzw. recherchieren?

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst
  • Welche bzw. wie viele Politiker sitzen im Vorstand, Aufsichtsrat und dergleichen in den Mainstream-Medien, oder führen vergleichbare Tätigkeiten aus, die somit die Mainstream-Medien manipulieren können?
  • Wie viele Politiker besitzen Mainstream-Medien oder sind an Mainstream-Medien und dergleichen beteiligt, die somit die Mainstream-Medien manipulieren können?
  • Wie viele Parteien besitzen Mainstream-Medien oder sind an Mainstream-Medien und dergleichen beteiligt, die somit die Mainstream-Medien manipulieren können?
  • Sind die Mainstream-Medien (Öffentlich Rechtlichen usw.) mittlerweile alle politisch manipulierbar?

Wehrt euch doch mal und zeigt den Mainstream-Medien, welche fatalen Holzwürmer in ihren vergammelten Holzbrettern nagen!

Zeigt den deutschen Bürgerinnen und Bürgern, was die Mainstream-Medien noch wert sind!

Diese Informationen müssen möglichst sehr viele deutsche Bürgerinnen und Bürger erfahren!

Schickt die Informationen über die fatalen Politiker und Mainstream-Medien an alle freien Medien, freie und nicht manipulierbare Journalisten usw.

Mal sehen, was dann für ein Mist von den fatalen und manipulierbaren Mainstream-Medien bzw. manipulierbaren Journalisten kommt!

Der Kommentar der Mainstream-Medien wäre dann bestimmt auch eine Veröffentlichung wert.

Ich freue mich schon auf die Kommentare der fatalen Mainstream-Medien!!!!

Bei Euch freien Medien und euch nicht manipulierbaren Journalisten möchte ich mich für geleistete Aufklärung auch schon für die Zukunft herzlichst bedanken!


 

AUP alternative für AfDmacht Schluss mit dem fatalen Mainstream-Medien-Chaos und dem Altparteien-Politiker-Chaos!

Wenn wir in die Regierungsverantwortung gelangen, dann schaffen wir die “Öffentlich Rechtlichen“ mit Freude schnellstens ab!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Heinz Adams
Über Heinz Adams 6 Artikel
Unternehmer aus Saarlouis und AUP - Gründer