Es ist normalerweise ein absolutes No Go, dass jemand anderes auf dem britischen Thron des Buckingham Palace sitzt, als das Königspaar selbst. Nicht so im Jahr 2002, als Prinz Andrew offenbar ein paar seiner Freunde durchs Schloss führte. Eine davon steht am Freitag vor Gericht.

5 KOMMENTARE

  1. Es müsste mal genauer definiert werden wie es kommen kann, daß eine 17jährige sich beim Date mit einem der begehrtesten jungen Männer auf dem Erdball mißbraucht fühlt.

  2. @OStR Ing.-Wiss. Peter Rösch

    Die 17jährige Jungfrau wurde ihm bestimmt direkt aus dem Katholischen Kloster gewaltsam in die Arme getrieben, mehrfach! 🙂

    Es wird gemunkelt, viele junge Damen fangen heute schon mit u 14 an. Muss man nicht gut finden, ist aber so. Kräht kein Hahn nach, außer….wenn’s gerade in die Agenda passt. Als ob es heutzutage noch viele 17 jährige Jungfern geben würde.

    PS
    Viele Epstein Lolitas haben sich sogar gegenseitig angeworben (prostituiert, Prostitutionsförderung,…) und wussten vorab sehr genau, worauf sie sich (für viel Geld) einlassen, so schauts aus. Bringt ja nichts, immer nur eine Seite der Medaille zu beleuchten. Ideales Vorbild für andere Mädchen sind die Luxus-„Opfer“ jedenfalls nicht. Wer hinderte sie Regale aufzupacken, oder im Tierheim zu jobben?

  3. Keine Ahnung, was eine 17 jährige Jungfer heute so aufruft?

    Frag doch einfach mal direkt an der Realitätsverweigerer-Quelle nach:

Comments are closed.