#FarmAttack: Frau mit Mistgabel und Steinen ermordet

Ventersdorp/SA: Wie sich die Nachrichten ähneln. Zu den Hintergründen an dem brutalen Mord an einer 55-jährigen Frau sei noch nichts Näheres bekannt, behauptet die Polizei.

Die Pächterin wurde am Sonntag von dem Landbesitzer ermordet aufgefunden. Die Täter hatten sie am Morgen überrascht, als sie draußen die Tiere füttern wollte.

Anzeige

Nur für Finanzberater: +++ Hier mehr erfahren +++

Bei der Suche nach den Tätern stieß die Polizei auf den verlassenen Wagen der Ermordeten, mit dem die Mörder von der Farm geflohen waren. Als sie die Polizei bemerkten, flüchteten die Täter zu Fuß, einer von ihnen wurde dabei gefasst. Dabei soll es sich um einen ehemaligen Mitarbeiter der Farm handeln – zu weiteren Hintergründen und Herkünften schweigt sich die Polizei aus.

 

Woman killed on Ventersdorp farm with stones and a garden fork | South Africa Today

A 55-year-old woman was attacked and killed at a farm near Ventersdorp, North West police said on Monday. Police spokesperson Lieutenant Colonel Pelonomi Makau said three men entered Witrantjiesfontein farm near Ventersdorp on Sunday morning. They allegedly attacked the woman with stones and a garden fork.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6575 Artikel
Frisch aus der Redaktion