Recklinghausen: Die Polizei sucht einen bislang unbekannten Mann, der bereits in den Jahren 2012 und 2013 die Kinder ( damals 8 und 9 ) seiner damaligen Lebensgefährtin in Marl sexuell missbraucht hatte. Die Taten ereigneten sich in Abwesenheit der Mutter in deren Wohnung. Erstmalig polizeilich bekannt wurden die Straftaten allerdings erst Ende 2018.

Da die Mutter der Kinder bereits vor einigen Jahren verstorben ist, liegen zum Tatverdächtigen neben dem Foto keine näheren Informationen vor. Das Foto stammt aus den Jahren 2012 – 2013, das Aussehen kann sich aktuell verändert haben.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem auf dem Foto abgebildeten Mann machen?

Fall 2: Halle / Westfalen

In einer Fundsache wurde eine Micro SD-Karte mit kinderpornographischen Dateien gefunden. Bei der Auswertung wurde festgestellt, dass auf der Karte von dem unbekannten Tatverdächtigen mit einer GoPro selbst erstellte Filme gespeichert sind. Darauf ist auf einem Teil der Filme der unbekannte Tatverdächtige zu sehen. Darüber hinaus gibt es Filmsequenzen auf denen ein sexueller Missbrauch gefilmt wurde. Der unbekannte Tatverdächtige ist mit einem E-Bike der Marke Kalkhoff, Farbe schwarz, unterwegs.

Wer kann Hinweise auf die Identität des unbekannten Tatverdächtigen geben?

 

Polizei Gütersloh
Tel.:05241/869-0
Werbeanzeigen