Facebookintiative – Strafantrag gegen Katrin Goering-Eckardt

Die abgebrochene Theolügiestudentin Goering-Eckardt hat mit ihren Äußerungen zu Deutschen aus der ehemaligen DDR für Verärgerung gesorgt.

In einer Facebook Gruppe und auf Change.org suchen sie Unterstützer  – und darum geht es:

“30% der Kinder und Jugendlichen heute, haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet.“

 

„30% der Kinder und Jugendlichen heute, haben bereits einen Mi…Katrin Göring-Eckardt (GRÜNE):“30% der Kinder und Jugendlichen heute, haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet.“Ab ca. 6.00 minQuelle: Die Grünen Youtube, Video veröffentlicht am https://www.youtube.com/watch?v=Ggc7Z1ABbuk&feature=youtu.be

Posted by Strafantrag gegen Katrin Göring-Eckardt – GRÜNE on Mittwoch, 9. September 2015


Hier unterzeichnen – Change.org

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5923 Artikel

Frisch aus der Redaktion

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.