Ex-RAF-Terrorist kandidiert für SPD Marburg

Marburg: Wolfgang Grundmann ist ein ehemaliges Mitglied der terroristischen RAF.

SPD RAFEr gehörte zur ersten  Generation und war von 1972 bis 1976 inhaftiert.  Am kommenden Sonntag kann er bei den Kommunalwahlen für die Marburger SPD ein politisches Mandat ergattern.

Heute wurde seine Kandidatur für den Ortsbeirat Weidenhausen von mehreren Medien aufgegriffen, wobei seine Mitgliedschaft in der SPD schon länger bekannt ist.

Handelt es sich bei den Bemühungen um ehemalige RAF Mitglieder der linken Parteien um lobenswerte Resozialisierungsprogramme oder eher um Sozialdemokratisierung von ehemaligen Terroristen?

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5966 Artikel

Frisch aus der Redaktion