Es ist soweit: www.hallo-meinung.de geht in diesem Moment online!

Der Unternehmer Peter Weber verkündet den Start seines Bürgerforums per Video:

Hallo zusammen, liebe Freunde! Es ist soweit: www.hallo-meinung.de geht in diesem Moment online! Um ehrlich zu sein; ich bin schon ein wenig nervös. Nach all den Vorbereitungen im Hintergrund zünden wir heute die erste Raketenstufe für unser gemeinsames Bürgerforum. Täglich werden wir mehr Menschen, die etwas an der politischen Situation in Deutschland ändern wollen. Und nun geht es nun tatsächlich los! Bist du auch dabei? Dann schau dir jetzt mein Video an! Herzliche Grüße in die Runde, wo immer du gerade bist, was immer du gerade tust…! Euer Peter 🙂 Übrigens: Freue mich über jede Unterstützung! Wir haben noch SEHR viel vor. Mehr Infos und Termine schon bald hier: www.hallo-meinung.de

4 KOMMENTARE

  1. Mit dem „Meinungs-Forum“ das Putschisten-Regime niederringen ?

    Klingt wie „Maischberger vs. Merkel“.

    Wer denkt sich denn so etwas aus ?;-)

    • Ergänzung: Ich halte diesen „Weber“ für einen Protest-und-Aufruhr-Kanalisierungs-„Troubadour“. Man könnte das „Quassel-Forum“ auch als Protest-Zersetzungs- und Zerstreuungs-Kampagne des SYSTEMS betrachten. Hätte die STASI – unter Verwendung ihres für solche Aufgaben einschlägigen „Zersetzungs-Handbuchs“ auch nicht besser inszenieren können.

      In einem Interview mit Radio Deutschland Eins bekundete der „Troubadour“, er hätte in Thüringen für die Deutschland-Sabotage-CDU gestimmt.

      Die IB wurde von ihm in die Nähe von NAZIS gerückt (obwohl nach eigenem Bekunden des „Troubadour“ keine substantiierte Kenntnis von Zielen und Wirken der IB besteht), und wegen „Volksverhetzung“ Verurteilte, bspw. ein „Stürzenberger“, ein AKIF oder eine „Festerling“, dürfen im Forum nicht „mitspielen“…..äh……ihre Meinung kundtun.

      Solche engagierten und blitzgescheiten Leute „qualifizieren“ sich – wenn man diese „Wertigkeiten“ des Forums als Maßstab nimmt – demnach direkt für den GULAG der Aussätzigen !

      Da bleiben wohl keine Fragen offen, wem dieses „Forum“ zu dienen bestimmt ist.

    • Wenn ihr euch bisher nicht damit beschäftigt habt was Herr Weber und wir alle erreichen wollen, dann macht das Bitte bevor ihr euch negativ äußert… Nur mit blöden Sprüchen ist niemandem geholfen.

Comments are closed.