UPDATE: Youtube hat das brisante Video gelöscht!

Bundeskanzlerin Merkel und Virologe Drosten sind sich sicher: wir sind noch mitten in der Epidemie. Aber ist das wirklich so? Nein, sagte der Finanzwissenschaftler Prof. Homburg. Er erläutert anhand von offiziellen Zahlen, daß die Epidemie in Deutschland längst abebbt. Und er bleibt dabei: der Höhepunkt der Corona-Seuche lag weit vor dem Lockdown. Und damit sei der unwirksam gewesen.

alle Infos: https://punkt-preradovic.com/

Werbeanzeigen

1 KOMMENTAR

  1. Der gute Professor hat ja sicher recht.
    Aber woher sollen Staats- und Regionalregierungen in DE und Europa die Rechtfertigung ziehen, Demonstranten aus der Menge heraus abzuführen (nicht zufällig besonders auch Journalisten!!) und so die Demokratie weiter zu schänden und das Volk zu drangsalieren – jetzt, wo die EU, deren Aufgabe das eigentlich wäre, schwächelt.

Comments are closed.