Erdogans Soldaten erschießen kurdische Frauen und werfen sie über Klippen

Täglich werden auf deutschen Fernsehschirmen hunderte Morde gezeigt und brutale Gewalt zur Unterhaltung dargeboten.

Aber wenn Bilder von echten Morden verbreitet werden, ist der Aufschrei regelmäßig groß. Das hier hat der NATO Partner und Merkel-Spezi Erdogan zu verantworten.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Wenn die Handlanger dieses Despoten tatsächlich für die Todesstrafe stimmen, die er freudig ratifizieren will, dann möge ihn das Schicksal des rumänischen Blutsaugers Ceaucescu ereilen. Erst ein eilig von ihm verabschiedetes Gesetz zu Schnellverfahren machte die Erschießung des Ehepaars Ceaucescu möglich. Es besteht also leiser Anlass zur Hoffnung.

Erdogan formt das Zeichen der Muslimbruderschaft
Erdogan formt das Zeichen der Muslimbruderschaft
Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6124 Artikel
Frisch aus der Redaktion

2 Kommentare

    • Auf gar keinen Fall, das dauert viel zu lange. Zudem wäre seine Kniefall-Eva, hier auch bekannt als Blockflöten-Murksel, ebenfalls umvolkungstechnisch zeitlich begünstigt, was äußerst ungünstig für das Deutsche Volk ist.
      Erdowahn konnte, ähnlich wie Adolf, nur durch seine Befürworter und Mitläufer groß werden. Davon hat er zudem auch schon zu viele in Deutschland stationiert, deren Rückreise in den Schoß ihres geliebten Führer’s längst überfällig ist und schnellstens in die Gänge kommen sollte. Ab in die Heimat mit Erdowahns Schuhputzern und Speichelleckern, die braucht und will hier kein Flötenspieler und Liedzettelchen-Kopierer.

Kommentare sind deaktiviert.