Foto: palinchak / 123RF Lizenzfreie Bilder

Wien: Ein Agent des türkischen Geheimdienstes MIT hat sich dem Wiener Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) gestellt. Er sagt aus, dass er ein Attentat auf Grünen-Politikerin Berivan Aslan verüben sollte. Weitere Zielpersonen: ZackZack-Herausgeber Peter Pilz und SPÖ-EU-Abgeordneter Andreas Schieder.

Laut dem mutmaßlichen Überläufer ist eine Anschlagsserie geplant. Wenn seine Angaben stimmen, könnten sich weitere Attentäter noch auf freiem Fuß befinden. Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ZackZack verfügt über zahlreiche Unterlagen und berichtet exklusiv über die Hintergründe der geplanten Anschläge.

6 KOMMENTARE

  1. Staatsterrorismus ist nichts neues. Den kann man in der BRD, in den USA, in UK, in Italien, im Iran und selbstverständlich auch im Reich des Großkotz-Osmanen Erdowahn finden.

    Vielleicht wird ein türkischer NSU 2.0 draus, nä…
    Schaun mer mal….

  2. Dieser radikale ISlamistische Antidemokrat bekommt immer noch Milliarden EU-Steuergelder als „Vorbeitrittshilfen“. Merkel schanzte ihm zudem mit dem verhängnisvollen „Türkei – Deal“ weitere Milliarden unserer Steuergelder zu unter dem Vorwand, dass dadurch „Flüchtlinge“ in der Türkei zurückgehalten würden. Tatsächlich bekam Erdogan so eine exzellente Möglichkeit Deutschland und Europa zu erpressen.

    Erdogan realisiert weiter ungestört seinen bekannten Plan :

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

    Weitere Zitate :
    „Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen.“

    „Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid.
    Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren.“

    „Eroberung bedeutet, die Türkei wieder auf die Beine zu bringen.“

    „Der Islam regelt die weltliche Ordnung.“

    „Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia.“


    Welche Kraft in den deutschen und europäischen Parlamenten stellt sich als einzige dagegen ?

  3. ISLAM = UNTERWERFUNG
    MASKE = HILFSMITTEL ZUR UNTERWERUNG (ich unterwerfe mich)
    SKLAVEREI = EIN TEIL DES SCHARIA-GESETZES und wird deswegen im Islam als legitim anerkannt

    CORONA/COVID19 wurde erschaffen, um durch die „HINTERTÜRE“ DEN ISLAM EINZUFÜHREN!!!!!!

    II. Vatikanisches Konzil 1965: „Mit Hochachtung betrachtet die Kirche auch die Muslime, die
    DEN ALLEINIGEN GOTT anbeten.

    • Man muss sich nur mal die Zustände in SÄMTLICHEN ISlamischen Ländern anschauen und in den „Communities“ islamischer Minderheiten bei uns und anderswo.
      Beschäftigt man sich mit dieser zu Mord und Totschlag aufrufenden Ideologie und der REALITÄT in ISlamisch geprägten Staaten und Gemeinschaften wird klar, dass diese einem an Menschenrechten orientierten Gemeinschaftswesen diametral entgegen stehen.

      „Toleranz“ mit ISlamistischen Bestrebungen bedeutet nichts anderes als zuzulassen, dass auch bei uns Unterdrückung und Ausrottung der angeblich „Ungläubigen“, Sklaverei, mörderische Körperstrafen, „Ehren“-Morde, Entrechtung der Frauen und ein brutales Herrschaftssystem einiger selbsternannten Islamischen „Herrenmenschen“ Platz greift !

      Dem leisten unsere derzeitige Regierung und das „Gutmenschen“-Gefolge Vorschub.
      Ich weiss nicht, ob die einfach nur blöd sind, nicht richtig hinschauen wollen oder glauben, sie könnten durch ein Arrangement mit ISlamisten profitieren.
      Wahrscheinlich alles zusammen.

      P.S. Bravo Stürzenberger, Hamed Abdel Samad und alle, die sich engagieren und aufklären !

  4. Frage an Radio Jerewan ( für Claudia CC Eriwan war mal früher UDSSR und so ):
    „Warum unterdrückt der Muslamismus seit 1400 Jahren die Frau ?“
    Anwort von Radio Jerewan:
    „Weil es sich bewährt hat.“

    Wenn ich mir die Polithühner im Buntentag ansehe muss ich ihm recht geben. Gefällt mir zwar nicht aber truth only beats truth.

    • Вопрос к Ереванскому радио: есть ли у таких глупцов, как Dr. porn. „Hiob – Durchfall – Menstrualtasse – Piss Nelke – Pisslahm Fan – usw.“, тоже мозг?
      Ответ: В принципе да, но он сморщился, потому что им не пользуются.

Comments are closed.