#Erdogan: Die #AfD kündigt Gegendemo an, falls der türkische Staatspräsident nach Düsseldorf kommt

Schon in Köln brachte Erdogan, obwohl er selbst gar nicht anwesend war, tausende fanatische Anhänger auf die Straßen. In Düsseldorf will er nun selbst auftreten.

Foto: O24

Anders als bei den kläglich misslungenen „Demonstrationen“ der „Muslime gegen den Terror“ dürfte Erdogan erneut Zehntausende Menschen mobilisieren und die Sicherheitskräfte vor schwierige Aufgaben stellen.

Zum ersten Mal in ihrer Parteigeschichte kündigt die ansonsten von „Gegendemonstrationen“ geplagte AfD nun selbst eine Protestveranstaltung an.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5925 Artikel

Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.