Ich muss irgendwann mal anfangen, mit Konzept und nicht aus dem Stegreif so einen Clip zu machen. Es geht dann doch immer deutlich zu viel verloren.

Außerdem muss ich anfangen meine Hemden zu bügeln, wenn ich so dramatisch ausleuchte. Aber wer konnte ahnen, dass ich heute noch filme? Ich nicht.

Die komische, rechte Ecke ist ein Fehler mit dem Green Screen. Verdammte Schlamperei!

1 KOMMENTAR

  1. Man sollte die Möglichkeit im Blick halten, dass wir ein großes Bühnenstück vorgeführt bekommen. Sind die präsentierten Bilder aus China echt, oder wurden sie produziert zur Auslösung einer internationalen Massenhysterie? Und die mit ihrer Suggestivkraft auch machtvolle Regierungen sehr wohl unter Druck setzen, andererseits von diabolischen Regimes als Chance genutzt werden können.

Comments are closed.