Folgt uns auf Telegram und Gab

Plastik: Besser als sein Ruf

4 KOMMENTARE

  1. bingo

    und eine Gelddruckmaschine ist es auch noch.

    Das wird noch richtig gefährlich werden (sektenmäßig), weil sich kognitive Dissonanz nicht mal eben so in Luft auflösen lässt (scheint nächsten Freitag die Sonne, oder wird es regnen?). Bevor sich da überhaupt was tut muss der Leidensdruck erst unerträglich werden.

  2. Er sieht das nicht nur richtig, nicht kritisch genug. Leider kapieren die Meisten gar nicht, was abgeht, warum und wer dahintersteckt. Soros.

  3. Seht ihr die Leichen dort am Rand?
    Sie starben nicht durch Sonnenbrand.
    Sie hüpften völlig ohne Not,
    das Hirn gestaucht, dann war’n sie tot.

  4. Die Jungen gegen die Alten aufhetzen.
    Die Frauen gegen die Männer aufhetzen.
    Die aus dem Norden gegen die auf den Süden aufhetzen.
    Die Armen von Rechts gegen die Armen von Links aufhetzen.

    Usw…

    Teile und Herrsche…

    Zum Umweltwahn kann ich nur sagen, dass ich leider mit der Warnung und Panikkampagne wegen der nächsten Eiszeit aufgewachsen bin, dann dann die Warnung vor dem Tod des letzten Baumes in 2010 sehr bewußt vernommen habe und an den menschengemachten Klimawandel genauso sehr glaube wie an den Osterhosen und Weihnachtsmann.

    Verarsche von vorne bis hinten, während die USA und andere massive Klimaexperimente machen und uns den Himmel mit Chemie eindecken, riesige Maschinen zur Wolkenbildung benutzen und bei allen sportlichen Großereignissen für einen wolkenlosen Himmel sorgen.

    Man kann das morgens sehen, wie das ein Gitter aus Chemie in dem Himmel gelegt wird.

    Und statt mal hoch zu schauen laufen, die Lemminge laufen brav dahin, wo immer sie hin geführt werden.

    FFF = 666 = die Zahl des Tieres und der Synagoge Satans

    (Jesus: Ihr seid nicht Gottes Kinder, Euer Vater war der Teufel, ein Lügner und Mörder und der Vater der Lüge von Anbeginn an. Und nach seinen Gelüsten wollt Ihr tun.)

    Und so tun sie es eben immer und immer wieder…
    Sie können nicht anders…

    Schlimm halt, dass wir eine Schulpflicht haben, bei der die Menschen von Grund auf verdummt und abgerichtet werden, so dass da die ZCO2mbies rauskommen.

    Die wenigsten von denen werden in ihrem Leben aufwachen.

Comments are closed.