Die zehn besten Hotels in Syrien

Sonne, Strand und Meer. Da Urlaub machen, wo andere vor Krieg und Terror flüchten.

  • Zum Beispiel hier tripadvisor.de
  • CNN-Reporter Fred Pleitgen über Syrien, Bilder die wir in Deutschland nicht zu sehen bekommen.

Einen günstigen Flug nach Hama gibt es hier bereits ab 146 Euro.

Die meisten Anbieter haben zwar keine Direkt-Buchungen im Programm, aber wie so manche Bewertung zeigt, konnte man schon 2016 wieder problemlos Urlaub in Syrien machen:

„Ich übernachtete im Okt. 2016 in diesem Hotel, da mein neues Haus im gleichen Ort (Al Khrab) noch nicht bezugsfertig war.“

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5821 Artikel

Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Urlaub in Syrien! Man braucht nicht mal ein Visum.

    Allerdings gehen die Geldautomaten durch die den IS-unterstützenden Sanktionen nicht. D.h. man muss mit Bargeld einreisen.

    Aufgrund der geringen Nachfrage dürften auch die Zimmerpreise recht niedrig sein.

Kommentare sind deaktiviert.