Der Zentralrat der Muslime und sein Hitlervergleich

Aiman Mazyek vom erfundenen Zentralrat der Muslime vergleicht die AfD mit dem Hitlerregime.

Aiman Mazyek photo
Photo by Medienmagazin pro

Weder repräsentiert dieser Verband alle in Deutschland lebenden Muslime, noch ist er von ihnen dazu in irgendeiner Form ermächtigt worden, noch hat sein Vergleich Hand und Fuß.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Denn der Islam wurde im Hitlerdeutschland hochgeschätzt und es war den deutschen Kameraden per Anweisung verboten, sich in irgendeiner Form über die islamischen Waffenbrüder lustig zu machen.

Multireligiöse Vielfalt unter autoritärer Führung, das war der Grundgedanke dahinter. Wo finden wir das heute wieder?

Die Ausgrenzung und Vernichtung der Juden wurde nicht religiös begründet, sondern fußte auf der damals schon völlig überholten Rassenlehre der Nationalsozialisten. So konnte man sich das Kapital der jüdischen Elite zu eigen machen. Später befand sich die gesamte Wirtschaft in der Hand der Nationalsozialisten, wie es bei jeder Form von Sozialismus der Fall ist.

 

Mazyek meint auch, die Scharia sei mit dem Grundgesetz vereinbar.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6117 Artikel
Frisch aus der Redaktion

2 Kommentare

  1. BÖSE, BÖSE, NAZIS!

    Das ist das Erste, was man Betrügern beibringt, die hier unberechtig Einreisen.

    Jeden Deutsche, der Dir nicht passt, immer schön als Nazi diffamieren!
    Nazi hier, Nazi dort, Nazi überall…

    Dabei kommt der neue Faschismus ganz sicher nicht im Gewandt der Nazis. Nein er wird sich als Antifaschismus und als “Ihr-seid-Nazis-Schreier” tarnen.

    In so einem System muss man sich v.a. Sorgen machen, wenn man nie als Nazi bezeichnet wird… Denn dann könnte man einer von den ganz schlimmen und Linientreuen sein.

  2. Zentralrat?

    Ich mag dieses Denglisch nicht.

    Könnt ihr nicht vernünftiges Deutsch schreiben, bei dem es “Zentralratte” heißen muss?

Kommentare sind deaktiviert.