Der Valentinstag ist „unislamisch“ – finden auch Moslems in Deutschland

Gestern wurde in mehreren Blättchen von einem Verbot des Valentinstag durch ein Gericht im fernen Pakistan berichtet. 

valentinstag photo
Photo by mirko.waltermann

Im toleranten Deutschland ist das natürlich alles ganz anders. Dieser Mustermoslem gibt noch ein relativ harmloses Beispiel dafür ab, wie man es so mit der Integration in einem nicht-islamischen Land hält.

Was seine Geschwister im Islam wohl davon halten, wenn sich Christen auf diese Art und Weise in einem islamischen Land über das blutrünstige Opferfest auslassen würden?

Und hier der nächste Spinner

Der Gipfel der Blödheit und des Hasses kommt von diesem Geisteskranken

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5654 Artikel
Frisch aus der Redaktion

5 Kommentare

  1. Habe mir keines der Videos angeschaut- wird wahrscheinlich ziemlich rückständig sein Wenn ich schon lesen: Valentinstag: Bedrohung für den Islam, was mag Nikolaus mit Knecht Ruprecht erst sein?(Kleiner Scherz)

    Fast alles in Deutschland ist unislamisch – deshalb sollen die ausgewanderten Moslems in Dar-al-Harb alles islamisch machen (K.9.20-22)

    PS. Es wird euch nicht gelingen – da der Wind sich bereits dreht. (Koh. 1.6) Und er wird euch heftig ins Gesicht blasen!!!

    Jesus hat das Böse/Teuflische – was der Islam ja ist- mit einem Atemzug das Licht gelöscht…….

  2. Genauso ist alles muselhafte Gesulze unchristlich, die sollen sich ihre Zungen waschen, uns danach am A…h lecken und ihren nervtötenden Musel-Müll im Ziegenstall oder im verschifften Heimatland abziehen.

  3. Kleine Korrektur von 16.19 Uhr;

    >>>Jesus hat das Böse/Teuflische – was der Islam ja ist- mit einem Atemzug das Licht gelöscht…<<<

    Stimmt so nicht..

    Jesus hat das Böse/Teuflische – was der Islam ja ist- mit einem Atemzug ausgelöscht!!
    .

    Das Licht ist Jesus, das Böse ist die Dunkelheit……

    Faas, Wolfgang
    14. Februar 2017 um 18:30

    Mein Wort in Gottes Ohr? Genau, das hat er schon von mir gehört. Und davon abgesehen stimmt es, dass Jesus das Böse mit seinem Atemzug platt gemacht, um es etwas salopp zu sagen.
    Die Dunkelheit MUSS weichen, wenn Licht einströmt!!!!!!!!

    Jesus ist Licht.

    Ich empfehle ihnen die Bibel, vor allem das NeueTestament zu lesen. So viel Wahrheit gibt es in KEINEM Buch dieser Erde!

    Der Koran ist ein Werk des Teufels – das ist sicher. Selbst der Prophet Mohammed hat mehrfach gezweifelt, ob die EInflüsterungen von Gabriel kommen (nicht das Pack Sigmar, grins) oder dem Teufel.
    Der Koran kann nur ein Werk des Teu´fels sein, da er an vielen Stellen zum Töten auffordert, zum Lügen an Ungläubige.

    Mohammed sagte selbst, dass der bibilische Inhalt STIMMT! Steht sogar mehrfach im Koran. Wenn ihnen ein Muselmanscher mal sagen wird, dass die Bibel gefälscht ist, sagen sie ihm, dass er das nur nicht vor seinen Glaubensgenossen sagen soll, (wenn der gute Korankenntnisse hat) weil sie ihn töten werden, weil er Inhalte des Korans in Zweifel zieht, was im Islam Blasphemie ist.

    Der Koran bestätigt die Bibel: (2.75, 2.89, 5.41)
    Der Koran sagt über die Bibel:
    – dass der Koran die Bibel bestätigt (2,41)
    – dass man die Bibel verstehen soll (2.44)
    -dass die Schriftbsitzer der Bibel glauben sollen (5.66)

    Noch eine kurze Anmerkung: Zu den Aussagen des Koran lässst sich folgern: ZU Mohammeds Zeiten lag die Bibel unverfälscht vor (5.43 u. 44 und 47-49)

    PS. Ich habe weite Teile des Koran selbst gelesen. Dieses Buch hat mich IMMER aggressiv gemacht. Ich hatte IMMER üble/negative schlechte Gedanken. (Mord usw.)
    Eine Bekannte hatte den Koran gekauft und gelsen. Anschließend sagte sie: Dieses Buch ist ein Teufelswerk; es muss sofort aus meinem Haus……

    Nun wissen sie, warum /einige/viele/sehr viele/die meisten Moslems sehr schnell aggressiv werden, wenn……..

    Allen Lesern von Oppostion24 noch einen angenehmen Abend.

Kommentare sind deaktiviert.