5 KOMMENTARE

  1. Anti-Corona Demos alleine nützen nichts. Die Beseitigung der Maskenpflicht ist nicht mal die halbe Miete. Das gesamte Merkel-Regime muss beseitigt und zum Rücktritt gezwungen werden. Alle Verantwortlichen Politiker und alle Propagandisten (Medienverantwortliche) des Regimes müssen sich vor Gericht wegen Landesverrat und Verrat am Staatsvolk verantworten. Alle sollten die für Landesverrat in besonders schweren Fällen übliche Strafe bekommen. Es muss einen Friedensvertrag, den wir seit Ende des Krieges immer noch nicht haben, für Deutschland geben. Deutschland ist immer noch nach Artikeln 53 und 107 der Satzung der Vereinten Nationen als Feindstaat eingestuft. Das muss gestrichen werden. Die BRD und ihr durch und durch korruptes Parteiensystem muss durch ein souveränes Deutschland abgelöst werden, mit Politikern die wirklich dem Wohl des Volkes verpflichtet sind und nicht ihrem eigenen Profit und Lobby-Verbänden. Mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben …. aber was soll`s … seit wann wäre es denn je nach mir gegangen, also vergesst das Ganze schnell wieder …

Comments are closed.