Folgt uns auf Telegram und Gab

Die deutschen Autobauer sind schon in der Rezession – dies wird Auswirkungen auf die Zulieferer, die Steuereinnahmen und die Gesamtwirtschaft haben.

Schichten werden gestrichen, Reisebudgets massiv zurückgefahren, Ford will 12000 Arbeitsplätze abbauen, VW ebenso. Parallel sollen weitere Einsparungsmaßnahmen getroffen werden um den Abschwung abzufedern. Eine zweite Rezession wie 2008 werden viele Zulieferer nicht überleben.


Quelle: Friedrich & Weik

1 KOMMENTAR

  1. Mit Verlaub: es scheint, als würde man in Deutschland nicht einmal mehr durch Schaden klug.
    Als Deutscher, der nach fast 30 Jahren aus dem Ausland zurückgekehrt ist, kann ich über andere Länder wohl urteilen.
    So viel Verdummung wie in den vergangenen 5 Jahren habe ich nirgendwo ausser in den USA erleben können. Ein Glück dass unsere (4) Kinder nicht in Deutschland abgemalt sind, sondern im Ausland sozialisiert, schulisch und beruflich ausgebildet wurden, und alle bereits im eigenen Haus wohnen.
    6 Enkel erfreuen uns und wir lieben die Bestätigung, dass wir alles richtig gemacht haben.
    Dummheit hat einen Namen: Sozialismus in Deutschland. nuff said.

Comments are closed.