Carl Friedrich von Weizsäcker

Der bedrohte Frieden – Prophezeiungen aus dem Jahr 1983

„Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste System und menschenverachtende System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat.

Das System heisst: Unkontrollierter Kapitalismus“

und noch mehr davon zusammengefasst in diesem Sechseinhalb Minuten Video:

 

 


Bildquelle:

missile photo

 

 

 

Photo by Official U.S. Navy Imagery

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5633 Artikel
Frisch aus der Redaktion

2 Kommentare

  1. Nur als Ergänzung: C,F. Weizsäcker sagte 1983 (vor 31 jahren!) -dass sein Buch , welches er als letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen !
    Wie recht er doch hatte !
    Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:
    absolut Obrigkeitshörig – des Denkens entwöhnt – typischer Befehlsempfänger – ein Held vor dem Feind aber mit totalem Mangel an Zivilcourage – und…der typische Deutsche verdteidigt sich er dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das, was ihm helfen könnte !
    Sich mit dummen Menschen unterhalten zu müssen, störte ihn am meisten !

    Leider ist es wirklich so, dass seine Vorhersagen nicht bis zum Volk durchgedrungen sind, mit dem Ergebnis was wir jetzt zu ertragen haben !
    Erich Richter (schon 2010) habe ich Auszüge zu diesem Buch versucht zu veröffentlichen!

  2. Wie recht Sie haben Herr Richter,auch ich versuche auf die drohenden Gefahren meine Mitmenschen aufmerksam zu machen und den ernst der Lage zu erklären.
    C.F.Weisäcker hat das deutsche Volk treffensd beschrieben.
    Könnte man doch gleich mit einer Wand reden ?

Kommentare sind deaktiviert.