Bürger, Kunst & GEZ für den Erhalt des Bargeldes – Vierter Akt

GEZ-Beitragsservice-Zeichen-setzen-Petition-RStV-072dpi

Nach dem letzten Schreiben der GEZ waren die Erwartungen hoch. Leider konnten diese das hohe copy&paste-Niveau des letzten Schreibens nicht mehr halten. Entsprechend kurz fallen die Abschnitte diesmal aus. Sogar das persönliche Gespräch wird angeboten, um dann jedoch auf die allgemeine kostenpflichtige Hotline zu verweisen. Einen persönlichen und qualifizierten Ansprechpartner hätten wir hier schon erwartet. So dürfen wir uns auf das Vorlesen eines Textbausteins freuen und dabei noch selbst die Kosten tragen.

Das ist wahrer Service aus den (UN)Tiefen des Staates.

Hier das Schreiben des Beitragservice:

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5926 Artikel

Frisch aus der Redaktion