Brexit: Mehrheit der Briten würde heute genauso wählen

Großbritannien bleibt gespalten. Das Forschungsinstitut Ipsos wollte von den Briten wissen, wie sie heute wählen würden, wenn sie noch einmal die Chance dazu hätten.

Wie das Ergebnis zeigt, hat sich nichts geändert. Beide Lager würden wieder genauso abstimmen.

Grafik by Statista
Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6116 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Das würde wohl jedes Volk in Europa so machen wenn es eine Wahl hätte.
    Die schmierigen Eliten werden schon peinlichst genau darauf achten, dass das nicht zu viele Völker werden. Sonst sind die Brüsseler überbezahlten Faulenzer nämlich weg vom Fenster.

Kommentare sind deaktiviert.