#Brandenburg: Und wieder lautstarker Protest gegen #Merkel

Bei diesen Bildern fällt es schwer zu glauben, dass die Angela Merkel Partei in den Umfragewerten immer noch vorne liegen soll. Weg mit der Totengräberin unserer schönen Heimat!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5956 Artikel

Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Man stelle sich vor, es gibt Umfragen uns alle lügen die Fragesteller an!
    Hätten Meinungsforscher recht, bräuchte es keine Wahlen mehr. Haben die Wähler begriffen, dann werden diese Meinungsforscher nett verkohlt, wie man ja schon mehrfach feststellen konnte.
    Lügt denen die Hucke voll, denn deren Manipulation ist nur Kaffeesatzleserei zu Propagandazwecken.

Kommentare sind deaktiviert.