Berliner Polizei von türkischen Extremisten unterwandert

Ronai Chaker, Autorin bei Fisch+Fleisch.com, richtet sich mit einem offenen Brief an die Berliner Polizei.

Anlass ist dieses Foto eines Polizisten, das derzeit durch die sozialen Netzwerke kursiert. Darauf zu sehen, das Handzeichen der türkischen Nationalisten „Graue Wölfe.“ Nachfragen bei der Polizei seien ausweichend beantwortet worden, das Zeichen könne alles Mögliche bedeuten.

graue wölfe

Sehr geehrte Bundespolizei Berlin sehr geehrter Herr Polizeipräsident,

ich bin heute mit Fassungslosigkeit auf ein Foto aufmerksam geworden bei der eine Person, dessen Identität nicht ersichtlich ist, das faschistische Zeichen der Grauen Wölfe in einer Berliner Polizei-Uniform plagiiert. Dieses Zeichen ist ein Erkennungs- und Heilszeichen der türkisch Rechtsradikalen Grauen Wölfe.

Auf die Nachfrage einer jungen Dame, auf der Facebook Seite der Berliner Polizei, reagierte man verharmlosend und relativierend mit der Antwort „Dieses Zeichen hat viele Bedeutungen. In Grundschulen wird das als „Leisefuchs“ gelehrt. Was genau möchten Sie jetzt von uns?“.

weiterlesen auf fisch+fleisch.com

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5647 Artikel
Frisch aus der Redaktion

3 Kommentare

  1. Na ja..besser als von NPD-nahen RÄÄÄCHTSRADIKALEN oder gar Putinversteher unterwandert zu sein.

    • NPD oder Putin-Versteher, – diese Feststellung kann sowohl eine +, als auch eine – Bewertung sein. Vielleicht ist sie sarkastisch, vielleicht realistisch gemeint. Das, finde ich, soll sich der Betrachter (bzw. Leser) aussuchen koennen. Ist sie sarkasrisch gemeint: Die antideutsche Unterwanderung vor allem der Berliner Polizei ist angeblich. signifikant. Ist sie realistisch gemeint: Der russische Praesident Putin steht als Vorbild fuer die ethnische Selbst-Verteidigung der Voelker. Die NPD betreffend denke ich, dass sie als Ablenkmanoever der rot/rot/gruen,/schwarz versifften Deutschlandverderber von ihrer politischer Sabotage dienen, bzw. herhalten muss. – Nichts ist schlimmer als der Islam. Er frisst und alle.

      • Die NPD / Ablenkmanoever der Deutschlandverderber herhalten muss.

        Darum kann sie auch nicht abgeschafft werden. Man braucht RÄÄÄCHTS immer als Feinbild.
        Hättest du aber NPD immer gewählt, zumindest ab dem Jahr um 2000 … und die anderen auch, dann hätten wir jetzt nicht das Problem des Genozids.

Kommentare sind deaktiviert.