Am Vormittag führte der Vegankoch mit seinem Porsche einen Autokorso durch Berlin an. Dann hielt er eine Rede und forderte ein Strafgericht für die „Bundeskanzlerin“. In zahlreichen weiteren Städten wurde demonstriert. Nachfolgend einige Videos:




Werbeanzeigen

4 KOMMENTARE

  1. hihi, ich bin auch kein Fan von dem.

    Ich denke, dass das der falsche Messias ist, den man her nehmen wird um den Kindern zu zeigen, wie sie enden, wenn sie ihre Coronasuppe nicht essen.
    Drama Baby, Drama…..

    In der Sache hat er natürlich Recht! Anrechnen muss man ihm, dass er uns nicht im Idioten-TV mit cornoneutraler Küche traktiert, wie gewisse andere Superstars.

    Wir so langsam unerträglich. #wirmitdachschadenzusammengegencorona, stay at home, sei kein Covidiot, folge dem Führer, denke nicht, gehorche…

    • Der Unterschied besteht darin dass er Fans hat und Sie höchstens jemandes Fan sein können.

      Ich würde mich auch von einen Porschefahrer beim Trampen mitnehmen lassen, – wenn man das noch machen könnte wohlgemerkt.

  2. @Einstein
    *freu, unsere 1. Gemeinsamkeit.

    Ich würde mich auch gerne von Trump zum golfen mitnehmen lassen, standesgem. im schwarz/gold Flieger. Während der Dicke die Adoptionspapiere unterzeichnet serviert mir Melania (in kurzem Röckchen) feinste Häppchen.

    Sie sehen, wir Beide spinnen gerne mal ein bischen, das macht uns extrem sympathisch!

    Frohe Pfingsten;-)

  3. Ich habe von denen, die uns erzählenwie entsetzlich dumm wir sind,noch kein Bild gesehen wi sie eine Coronaintensivstation gesehen. Sie hätten uns dann doch mal aufklären können,um was es sich da handelt.

Comments are closed.