Tagesschlau verkündet: “Syrer wieder in Syrien anzusiedeln sei ein Bevölkerungsaustausch.”

Es ist keine Pseudo-Satire der Marke “Heute-Show”, sondern soll ein todernst gemeinter Nachrichtenbeitrag sein. Syrer in ihrer angestammten Heimat wieder an zu siedeln, sei ein Bevölkerungsaustausch. Die Zwangsmedien entblöden sich nicht, diese rechtspopulistische Verschwörungstheorievokabel für ihre Propaganda zu nutzen, doch sie können es sich erlauben. GEZahlt wird immer, egal wie viele noch zusehen.

Hier zwei weitere Sternstunden:

Der MDR vergisst (obwohl vor Ort mit an Bord) das Fernsehpublikum darüber zu informieren, dass die Migranten auf der Eleonore zur Bespaßung mit einem Schnellboot über das Mittelmeer rasten.

Friedberg – Eine evangelische Pfarrerin versteckte eine abgelehnte, unverheiratete und schwangere Asylbewerberin aus Äthiopien solange im Kirchenasyl, bis deren Mutterschutz wirkte und sie nicht mehr nach Polen abgeschoben werden konnte.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: