Pferdefuß der BZÖ-“Allianz der Patrioten“: Keine Impfpflicht aber Bedingungsloses Grundeinkommen

Zum Glück bin ich kein Österreicher und muss mir keine Gedanken über eine Stimmabgabe oder Enthaltung bei den Neuwahlen machen. Einige Punkte im Programm der “Allianz der Patrioten” treffen auf meine vollste Zustimmung, doch es ist ein dicker Pferdefuß dabei.

Seltsam, aber so steht es geschrieben:

Das BZÖ hat beschlossen, bei der kommenden Nationalratswahl in einer „Allianz der Patrioten“ anzutreten. Es haben sich in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Menschen bei uns gemeldet, die sich mit Enttäuschung und Entsetzen von der österreichischen Innenpolitik abgewandt haben. Nach intensiven Vorgesprächen mit patriotischen Kräften sei man daher zu der Überzeugung gekommen, diesen Bürgern eine politische Heimat zu anzubieten.

Die thematischen Schwerpunkte werden also sein:

Umbau des Sozialsystems: Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens.

Austritt aus der EU: Die EU und der EURO steuern ihrem Ende zu. Österreich soll Impulsgeber für ein Europa der Vaterländer werden.

Aufwertung der Familie:

Förderung der Familie durch echte Wahlfreiheit zwischen beruflicher Betätigung und Zuwendung zur Familie. Dies soll ein Muttergehalt gewährleisten. Damit stünde es jeder Frau frei, bei Ihren Kindern zu bleiben, anstatt sich in schlecht bezahlten Teilzeitjobs herumschlagen zu müssen.

Wir sind für ein kinderfreundliches Österreich und fördern Jungfamilien mit Kindern durch zinslose Kredite.

Der Schutz des Lebens hat für uns oberste Priorität.

Abtreibung als Geschäftsmodell lehnen wir kategorisch ab. Abtreibung darf nur die letzte Option sein.

Umweltschutz statt Klimawahn: Echter Umweltschutz hat nichts mit dem hysterischen Klimagetöse zu tun, das derzeit medial aufgebauscht wird.

Gesundheit und Technik: Die technische Weiterentwicklung ist zu begrüßen, darf jedoch nicht auf Kosten der Gesundheit durchgepeitscht werden. Daher treten wir für ein sofortiges Moratorium bei der Einführung der Smartmeter- und 5G-Technologie ein, bis es zuverlässige Studien gibt.

Eine Impfpflicht fällt unter Eingriff in Persönlichkeitsrechte und wird von uns strikt abgelehnt.

„Die politische Landschaft Österreichs ist verseucht mit den giftigen Gedanken der linken und grünen Chaoten. Wir stehen für einen Staat von Recht und Ordnung und bündeln die positiven Kräfte dieses Landes.“

ENDE

Was mich stört bzw. stören würde, wenn ich Österreicher wäre? Das “Bedingungslose Grundeinkommen” – was sonst? Sozialismus ist egal in welcher Ausprägung einfach ewig gestrig und “BGE” gibt es nicht. Erste Bedingung dafür wäre nämlich die Ausplünderung der Steuerzahler ….

https://opposition24.com/es-gibt-kein-bedingungsloses-grundeinkommen/

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: