Montag, 18 Januar 2021 15:45

Horror, bibber, kreisch! Jetzt kommen die Killer-Mutanten!!!

von
Horror, bibber, kreisch! Jetzt kommen die Killer-Mutanten!!! Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay
 
Anstatt seiner Elite für die Rettung vor den grauslichen SARS-Cov-2-Killer-Viren zu danken, fangen Teile des undankbaren Packs an, gegen die Maßnahmen und sogar gegen seine weisen Führer*innen zu murren, die ihm die Einschränkungen zu seinem Wohle auferlegt hatten. 
 
An das alte Covid-19 haben sich die Leute leider schon gewöhnt, es hat sich trotz aller täglichen multimedialen Panikmache herum gesprochen, dass es doch nicht so tödlich ist, wie man das Volk glauben liess. 
Was nun? 
Was, wenn es jetzt wieder zu Zusammenrottungen kommen sollte, wie Feiern mit Familie und Freunden, schlimmstenfalls sogar zu Wahlveranstaltungen von pösen Rääächten und zu Demonstrationen von Corona-Ketzern? 
 
Manche Experten haben sich mit grauslichen Verschwörungstheorien infiziert und wagen es, Kritik an dem neuartigen Gen-Verfahren zu äussern und vor Gefahren zu warnen!! 
Ganz schlimme aufmüpfige Gedankenverbrecher zweifeln sogar öffentlich die angepriesene einzige Erlösung und Endlösung an, die Impfung mit im Turbotempo entwickelten Impfstoffen. 
 
Was, wenn die Leute einfach nicht mehr glauben wollen, dass sie so lange eingesperrt und isoliert werden müssen, bis sie sich spritzen lassen? 
Was, wenn die Milliarden nicht wie geplant in die Kassen von Big Pharma fliessen? 
Und was, wenn es wieder so läuft wie bei der Schweinegrippe, wo die Pandemie gar nicht so schlimm und schon vorbei war, als der Impfstoff kam. Da musste der von Merkel bestellte und bezahlte Impfstoff zum grössten Teil milliardenteuer als Giftmüll vernichtet werden!  
Sowas darf nicht nochmal passieren! 
 
Aber wie hält man den blöden Pöbel weiter in Schach? 
Wie bringt man ihn dazu nicht aufzumucken? 
 
Gerade rechtzeitig kommt die Rettung, die gefährlichen fremden Killer-Mutanten aus England Südafrika und Brasilien überwinden sie die Grenzen und fallen bei uns ein! 
Und diese Grusel-Mutanten sind sogar noch viel schröcklicher und viel ansteckender als das alte „Corona“. 
Den Göttern (und Billy und Klaus Schwab und der Sekretärin für Agitation und Propaganda) sei Dank, es gibt wieder ein neues Horror-Szenario und neue Viren-Schreckgespenster und die „Elite“ kann so den lästigen Pöbel weiter einsperren und sich vom Hals halten!