Die ewige Liste: Apologeten und Kofferträger des Islams

Wulff photo
Photo by wernerjuergens

In einigen Jahren fragen wir uns vielleicht, wer für all das Verantwortung trägt.

Verantwortung für eine zutiefst gespaltene Gesellschaft, die vor den Trümmern der freiheitlich demokratischen Grundordnung steht und an ethnischen, vor allem aber religiös begründeten Konflikten unterzugehen droht.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Der Islam in seiner unaufgeklärten Form kann und darf niemals Bestandteil einer modernen Gesellschaft werden, da er alles unternehmen wird, um sie zu beseitigen.

Wer die Realitäten in der islamischen Welt einfach verkennt und aus der Geschichte nicht lernen will, wird früher oder später dafür die Quittung bekommen.

Hier sammeln wir schon mal einen Teil der Antworten – die Liste wird in unregelmäßigen Abständen ergänzt.

Fangen wir an mit diesem neusten verfassungsfeindlichen Text aus dem Cicero, der das Maß des Unerträglichen bei Weitem überschreitet.

Cicero IslamDreck

“Wie dumm und schädlich Ausgrenzung ist” – darüber schwadronierte der EX Bundespräsident in seiner peinlichsten Rede. Genau das macht der Islam, täglich, auch in seiner gemäßigten, nicht terroristischen Form.

scharia aimann mazyek
Scharia Welt Islam

Zeit Scharia Islam

…..bitte ergänzen!

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6112 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Diese Worthülsen sind genau das, was aus einer weitgehend hohlen Politikerbirne gerade noch entweichen kann. Die Frage nach der Verantwortung ist schwierig. Letztlich wurden diese Leute irgendwie mal gewählt. Nun gut, wie der Wulff in sein Schl0ß gekommen ist, ist hinlänglich bekannt. Verantwortungslos ist eher die zunehmend unkritische Presse, die uns mit Euphemismen die Birne weichklopft.

Kommentare sind deaktiviert.