Hier O24 auf Telegram folgen

Bernhard Holub / CC BY-SA

Die Kampagnen sind gestartet. Bill Gates war für Deutschland in der Tagesschau zu Gast – oder war es vielleicht andersherum – in Österreich haut Gesundheitsminister Rudi Anschober (Grüne) auf die Pauke: „Jedem muss klar sein, nach Krise impfen zu gehen“, sagte er laut Kronen-Zeitung. Er sei noch nie ein Fan von einer Impfpflicht gewesen, heißt es weiter, aber wenn die Kampagnen greifen, wird das auch nicht mehr notwendig sein.

Werbeanzeigen

2 KOMMENTARE

  1. Aber mindestens 10x bitte, das sein Resthirn auch wirklich noch restlos verquecksilbert wird

  2. Wie schön, hat ihm noch keiner gesagt, daß er nach der Krise seine Koffer packen
    kann und wenn er Glück hat, kann er sich ins Privatleben zurückziehen. Wenn er
    natürlich etwas strafbares gemacht hat, wie so viele unserer Politdarsteller, dann muß
    er sich dafür verantworten.

Comments are closed.