Altmaier fantasiert: „Mehrheit der Deutschen will keinen vorzeitigen Merkel-Rücktritt“

Hier O24 auf Telegram folgen

Peter Altmaier
Foto via flickr / Heinrich Böll Stiftung (CC BY-SA 2.0)

Der Bundeskanzlerin müsste doch bald der Arsch platzen. Weiter als Peter Altmaier ist wahrlich noch keiner in den Verdauungstrakt der mächtigsten Frau der Welt eingedrungen. Deutschland wird zur totalen Lachnummer:

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat sich gegen einen vorzeitigen Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ausgesprochen. „Eine Mehrheit der Deutschen möchte, dass Angela Merkel bis zum regulären Wahltermin Kanzlerin bleibt“, sagte Altmaier dem Bremer „Weser-Kurier“ (Sonntagausgabe) in einem Interview. Der Minister nahm damit Stellung zu Spekulationen, Merkel solle vorzeitig ihren Platz im Kanzleramt räumen, damit sich der künftige CDU-Vorsitzende als Bundeskanzler einen Amtsbonus erarbeiten könne. Merkel hatte in der Vergangenheit mehrfach betont, dass sie erst zur Bundestagswahl im Herbst 2021 ihr Amt abgeben wolle.

Im Gespräch mit dem „Weser-Kurier“ forderte Altmaier zudem die möglichen Kandidaten für den Parteivorsitz zur Zurückhaltung auf. „Es ist jetzt nicht die Zeit für Ego-Trips“, betonte er. Vielmehr sollten sich die Kandidaten „einvernehmlich auf ein Verfahren verständigen“. Dabei sprach sich der Minister für ein schnelles Verfahren aus. „Deutschland kann sich gegenwärtig keine monatelangen personellen Auseinandersetzungen leisten“, sagte Altmaier. Die CDU habe in den vergangenen drei Jahren den Fehler gemacht, sich viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu haben.

Werbeanzeigen
neueste älteste meiste Bewertungen
Johann Wolfgang
Gast
Johann Wolfgang

Wer so viele Exkremente ausstoßen kann, muss sich eine
sehr weite Haut zugelegt haben
Johann Wolfgang

petra
Gast
petra

der Faselt nicht….das ist schon alles mit der Kaiserin von Deutschland abgesprochen….ein kleiner Vorstoss in diese Richtung hier und da und schon wird Realität, was ich schon die ganze Zeit vermutet und geschrieben habe! duese Schauspielerei ist einfach nur noch zum Kot…..!!!

ASSISI
Gast
ASSISI

“Mehrheit der Deutschen will keinen vorzeitigen Merkel-Rücktritt”
*
Grundgütiger
!
Wenn der Mann derartiges schon tagsüber träumt, von was träumt er dann in der Nacht?

MeckMeck
Gast
MeckMeck

Er ist schon ein doch sehr sympathischer Bursche, oder ??? Mir wird Er fehlen….

ClaudiaCC
Gast
ClaudiaCC

Tja, Altmaier ist eben ein politisches Schwergewicht …

Furz im Wind
Gast
Furz im Wind

Sieht man doch an den Wahlergebnissen, was die Mehrheit der Deutschen möchte. Die AFD soll ja in knapp 4 Jahren 0.003% zugelegt haben, oder waren’s Verluste, na egal, Hose wie Jacke.

Gruselig, wie sich an Merkels Abdankstrohalm geklammert wird. Dann wird Schlaraffia, versprochen!!!

Diät
Gast
Diät

ich meine das ist nicht Altmaier, sondern sein Stuntman, der auch die Treppe runter gefallen ist.

Fettsterz
Gast
Fettsterz

Der ist nicht gefallen, das war ein Stunt, gedreht für die Wahlen 1921 äh, 2021

Diät
Gast
Diät

Jaja, zum Glück ist das Leibpolster nicht rausgefallen, sonst hätten sie noch mal drehen müssen.
Danach haben sie vergessen, den alten Maier grün, blau, braun und grau zu schminken.

Diät
Gast
Diät

Violett, ist auch noch eine Schattierung von Prellungen.

Tjalfi
Gast
Tjalfi

Diese widerlich verfettete Hasenscharte ist schon rein ästhetisch eine Zumutung. Bitte bitte keine Bilder mehr von dem!

Diät
Gast
Diät

Was meinen sie, warüm die Saarlouiser den in den Bundestach entsorcht hann?