Alternative Medien feiern Wahlsieg von Trump

donald-trump

Donald Trump wird Präsident der USA

Die Sensation und das Wunder ist passiert. Donald Trump hat die 58. Wahl zum Präsidenten gewonnen und wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein, so sieht es jedenfalls nach der bisherigen Auszählung der Stimmen aus. Sogar CNN, der Haussender von Hillary Clinton, hat zugegeben, Trump hätte gewonnen.

Trump wird Präsident – Lügenpresse hat fertig

„Ding-Dong, die Hexe ist tot!“ heißt es im Zauberer von Oz. Zumindest Clintons politische Karriere ist vergangene Nacht von der Trump-Revolution begraben worden. Ralf Stegner hat an diesem Morgen richtig schlechte Laune. Der SPD-Vize hatte noch vor wenigen Tagen Klinken im US-Wackelstaat Ohio …

Und natürlich Alex Jones von Infowars

Live: Trump Wins, World In Shock “ Alex Jones‘ Infowars: There’s a war on for your mind!

Establishment panics as Trump takes lead Alex Jones | Infowars.com – Alex Jones breaks down Donald Trump’s surprise surge as the liberal establishment panics over the unsuspected turnaround.

I mog nimmer on Twitter

@realDonaldTrump @mike_pence @MELANIATRUMP @EricTrump @DonaldJTrumpJr @IvankaTrump Congratulation from Germany Mr. President!

Dokumentor on Twitter

Das Bild des Tages: #ARD-Clown Schönenborn in den #tagesthemen am 8.11.2016 #USWahl #ElectionNight Muss man mehr zur #Lügenpresse sagen?

Junge Freiheit on Twitter

Trump gewinnt Präsidentschaftswahl +++ https://t.co/z7F6sh2s7X

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5647 Artikel
Frisch aus der Redaktion

5 Kommentare

  1. Für das hiesige Regime ist das der Supergau.
    Damit haben die Hochverräter und Mörderbanden ihre Flucht-Option verloren.
    Es werden diesmal definitiv keine Hubschrauber kommen, um ihnen in letzter Sekunde den Kopf zu retten.

    Vor den eiligst eingerichteten Ausgabestellen für Zyankali-Kapseln im bunten Tag sollten chaotische Zustände herrschen und sich die „Volksvertreter“ um die Kapseln regelrecht prügeln, während draußen die Fluchtwagen mit laufendem Motor warten.

  2. Morgen ist Bundestagsdebatte, da werden die Rot+Grünen, also die (Selbstzensur) mächtig jammern. Der Aussenfuzzi hat doch heute schon seine Verachtung geg. Präsident Trump durch die Mimik freien Lauf gelassen.

    Da passt ein bekanntes Politiker-Zitat:

    …. ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen!

    Passt eigentlich auch zur Pattex-Kanzleuse, oder?

  3. Der Immobilienmilliardär wird die politische Klasse der gesamten Welt auf eine harte Probe stellen, soviel steht fest. Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt. Wenn Trump im Amt überleben will, muss er sich Zwängen unterordnen, denen das Staatsoberhaupt der größten Volkswirtschaft und Militärstreitmacht auf diesem Planeten nun einmal ausgesetzt ist.

  4. dieser halbdeutsche donald trump mit seinen deutschen wurzeln erinnert sich hoffentlich daran das er von hier kommt und aktiv für deutschland gefühle der wahrheit entfacht und uns wieder zur suverenitæt verhilft.
    dieser donald kønnte, im wahrsten sinne des wortes, deutschland’s trumpf sein wobei doch drumpf die plattdeutsche form von trumpf ist.
    da kann man doch wieder sehen wie diese begrifflichkeit im kosmischen zusammenhang steht und entsprechend realisiert werden kann.
    evtl. ist es nicht mehr nøtig dieses lied zu singen, https://www.youtube.com/watch?v=28svsoq4esQ http://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

Kommentare sind deaktiviert.