Algerier schlägt mit Feuerlöscher auf Syrer ein

Eslohe: Am Dienstagabend gerieten ein algerischer und ein syrischer Bewohner einer Unterkunft in Kückelheim in Streit.

ea34b70a2cf61c3e81584d04ee44408be273e5d719b2144197f4_1280_feuerlöscherDie zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte schnell und der 25-jährige Algerier schlug mit einem Feuerlöscher nach dem 27-jährigen Syrer, der dabei verletzt wurde. Anschließend griff der 25-Jährige nach einem Messer und bedrohte sein Gegenüber.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Er legte das Messer zunächst wieder weg und ging in sein Zimmer. Die Bewohner riefen die Polizei. Die Verständigung vor Ort gestaltete sich äußerst schwierig. Nachdem der Sachverhalt einigermaßen dargestellt werden konnte, öffneten die Beamten die Tür zum Zimmer des Mannes und nahmen ihn in Gewahrsam.

Er war alkoholisiert, eine Verständigung mit ihm war ebenfalls kaum möglich. Er wurde dem Gewahrsam in Meschede zugeführt.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6098 Artikel
Frisch aus der Redaktion