2043 herrscht der IS über ganz Europa

Und 2016 wird Europa menschenleer sein...

Der Focus, Gerüchten zufolge soll es sich dabei um ein Nachrichtenmagazin handeln, gräbt die legendäre blinde bulgarische Seherin Baba Wanga aus, um mal wieder ein bißchen Panik zu verbreiten.

By originally bg:User:Пакко (bg:Image:Vanga.jpg) [GFDL or CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons
By originally bg:User:Пакко (bg:Image:Vanga.jpg) [GFDL or CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons
Man könnte es auch als versteckte Propaganda missdeuten, denn bei Islamisten ist die Seherin, obwohl Wahrsagerei natürlich vollkommen unislamisch ist, sehr beliebt.

Kein Wunder, sie sagt ja auch den Islamisten eine glorreiche Zukunft voraus, die dauert allerdings nur bis 2299 – dann nämlich beginnt der Aufstand französischer Partisanen gegen den Islam und Allahu akbar hat ein Ende. Und schon 2066 geht es den Gotteskriegern bei einem Angriff der USA mit einer Klimawaffe ganz heftig an den Kragen. Ziel der Attacke ist der „muslimische Dom“ – danach gibt es einen weltweiten Temperatursturz und wenig später wird das eine Übel vom anderen abgelöst – der Kommunismus soll sich 2076 durchsetzen. 

3797 ist dann Schluss mit allem Leben auf der Erde und die Menschheit macht sich auf den Weg ins Weltall.

Hier hat der Focus die Liste zusammengefasst – kann man, muss man aber nicht, lesen.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5966 Artikel

Frisch aus der Redaktion