Leere Innenstädte, leere Regale: Aber die Versorgung ist so sicher wie die Rente

Kein Klopapier im Rewe-Markt

Kein Klopapier – Foto: O24

Kein Mehl

Kein Mehl – Foto: O24

Auch das teure Öko-Mehl ist alle

Keine Nudeln

Keine Nudeln – Foto: O24

(Fast) keine Menschen

Koblenz 24. März 2020 / Foto: O24
  • Aber die Versorgung ist gesichert, wie es einst Norbert Blüm über die Renten behauptete.
  • “Kein Job geht durch Corona verloren”, sagt “Wirtschaftsminister” Altmaier, wie schon Merkel formulierte: “Keine Eurobonds, solange ich lebe …”
  • „Die Gefahr für die Gesundheit der Menschen in Deutschland durch die neue Atemwegserkrankung aus China bleibt nach Einschätzung des RKI weiterhin gering„, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn noch am 28. Januar
  • Es wird keine Einschränkungen des öffentlichen Lebens geben …



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: