#Thüringen am Tag 5 nach Stunde Null: Wie kommunistisch ist Deutschland schon?

Unbeschreiblich, was hier im Land abgeht. Ich versuche es trotzdem mal, ganz Optimist. Und dieses mal dabei: Ein toller Clip über das Kommunistengesindel. Geschnitten mit Liebe und beseelt von Empathie für all die Doofen da draussen, die nicht kapieren, dass es nicht die AfD ist, um die man sich Sorgen machen muss. Wirklich: ganz und gar nicht. Die Bedrohung für die freiheitlich demokratische Grundordnung kommt von denen, die sich gegen das Land verschworen haben und fett und feist auf den Regierungsbänken sitzen, während ihre Schlägertrupps des wiederauferstandenen Roten Frontkämpferbundes (aka sogenannte “Antifa”) für “Ordnung” sorgen.

Die Anfänge haben wir verpasst, zu wehren. Aber zumindest kann man aufhören, es ihnen zu einfach zu machen. Finde ich.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: