Der Söder-Kasper und die elende Grünkohl-ShowUnfassbar, was der lupenreine Demokrat Markus Söder von sich gibt. Das stand wohl Chinas dunkler Herrscher Pate. „Wir müssen eigene Plattformen etablieren“, sagte der CSU-Vorsitzende und Ministerpräsident am Mittwochabend vor Zeitungsverlegern in Berlin. (1)

Anzeige

Jetzt mit Coinbase kostenlos Kryptowährungen handeln und 8 Euro Prämie kassieren

Da sitzen also die üblichen Verdächtigen zusammen und planen einen Angriff auf die Meinungsfreiheit für den auch noch Gelder aus dem „Rundfunkbeitrag“ herangezogen werden sollen. Das alles im angeblichen Kampf gegen angebliche FakeNews und Urheberrechtsverletzungen. Solche Stimmen können nur aus Bayern kommen, wo man sich nicht schämt, sondern eher stolz auf mafiöse Amigo-Strukturen ist und keinerlei Scham empfindet, dieses dem Bürger als angeblichen Vorteil zu verkaufen.


Grafik by Qpress

Werbeanzeigen