Psychiatriepatientin muss nicht mehr in Psychiatrie nach Haina!

Heute fand vor dem Darmstädter Landgericht die letzte Verhandlung der 35-jährigen Frau A. statt! Frau A. hatte ihre Wohnung in Darmstadt/Bessungen angezündet um sich das Leben zu nehmen! Dabei wurden auch Nachbarn gefährdet! Deshalb wurde Sie zwangsweise nach Haina/Hessen in die Psychiatrie verbracht! Das Umfeld und Beobachter stellten fest, dass sich der Zustand der Frau seit der Unterbringung Haina immer mehr verschlechterte! Darum wollte das Gericht einen externen Gutachter zu dem Fall der Frau hören! Die Klinik hatte aber, wie schon bereits berichtet, trotz mehrmaliger Aufforderung die Krankenakte der Frau A. nicht herausgeben!

weiterlesen auf Behoerdenstress

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum
Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 4871 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Wie weit Deutschland gesunken ist und eine ganze Partei praktisch in eine Psychiatrie eingeliefert werden muss, bezeugt eine “Grüne Veganerin”.
    “Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her, sonst muss dich der Jäger holen mit
    dem Schießgewehr”.
    Die Melodie dieses Kinderliedes wird in einem Kirchturm – Glockenspiel in diesem hirnverbrannten Land regelmäßig aufgeführt.
    Nun hat eine “Grüne Veganerin” sich dagegen entschieden, dieses alte Volksmelodie als Glockenspiel nicht mehr zu zulassen und dies wird tatsächlich vom Bürgermeister befolgt.
    Nach diesem “Erlass” müsste als Konsequenz der Beruf Jäger und Förster dringend
    verboten werden und die Wähler dieser Schimpansen-Partei gleich mit.
    Entschuldigung, … jetzt habe ich auch noch die Affen beleidigt ! :-D

Kommentare sind deaktiviert.