1 KOMMENTAR

  1. Kurzfassung:

    Meuthen möchte die EU erhalten (wegen wichtiger Aufgaben, (die seinerzeit schon die EG hätte lösen können)) aber daraus natürlich die Beste EU machen, die es jemals gab.

    Ich halte das für Illusion (um nicht Augenwischerei zu sagen), erinnert stark an den „Zauberlehrling“.

    Zu Anfang sagt er, dass er jederzeit dafür kämpfen würde, dass die Grünen ihren Mumpitz verbreiten dürften. Andersrum sei es nicht so, dies wirft ein schales Licht auf die Demokratie.

    Bravo!

    Was sagt er denn diesbezüglich zu Weidel, anderen Vorstandsmitgliedern (sich selber?) und überängstlichen AFD-Anhängern, die unliebsame und nicht zeitgeistkonforme Meinungen ganz aus der AFD verbannen möchten? Nicht weil echte Gesetzesverstöße vorliegen, sondern nur, weil das in der Theorie einiger angeblich zart beseitete Wähler verschrecken könnte.
    Stichworte: Inflationäre Ausschlußverfahren oder gerade aktuell: Pro-EU-Wahlomat.

Comments are closed.